FAQ

Was ist wefox?

wefox ist ein digitaler Versicherer. Wir definieren Versicherungen neu und machen sie einfach, angenehm und vertrauensvoll.

War diese Antwort hilfreich?


Wie registriere ich mich für die wefox App?

Die wefox App steht dir als wefox Insurance Kund*in kostenfrei zur Verfügung. Zusammen mit deiner neuen wefox Insurance Police leiten wir dich schrittweise an: Klicke einfach auf den Link in deiner E-Mail, lade die App herunter, erstelle dein individuelles Passwort – und schon bist du startklar!

War diese Antwort hilfreich?


Wo finde ich meine wefox Insurance Versicherungsdokumente?

Als Kund*in von wefox Insurance kannst du 24/7 auf deine Versicherungsdokumente zugreifen – ganz einfach über das Dokumentencenter in deiner wefox App.

War diese Antwort hilfreich?


Wie melde ich einen Schaden bei wefox Insurance?

Einen Schaden meldest du ganz einfach per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter der Nummer +41 43 588 13 77. Unser wefox Team hilft dir gerne weiter. Bitte halte folgende Informationen bereit:

  • Ort, Datum und Zeitpunkt des Schadenereignisses
  • Beschreibung des Schadenhergangs
  • Sind Dritte involviert?
  • Ist der Schaden bereits in Stand gesetzt?
  • Benötigte Dokumente zur Prüfung deines Anspruchs: Fotos, Rechnungen, Polizeiberichte oder andere Belege

War diese Antwort hilfreich?


Wie kann ich in der wefox App meine Kontakt-, Konto- oder Adressdaten ändern?

In deiner wefox App aktualisierst du ganz einfach deine persönlichen Daten, nimmst Änderungen an deinen wefox Policen vor oder wechselst mit wenigen Klicks deine favorisierte Zahlungsart.

War diese Antwort hilfreich?

Hol dir die wefox App.

Mit unserer App hast du deine wefox Versicherung auf deinem Smartphone – immer und überall griffbereit. Papierkram? Nein, danke. Manage deine Police komplett digital. Ganz egal, wo du gerade bist.